Zum Inhalt springen

Feedback

Ich freue mich immer über Feedback. Dies ist möglich über die Kommentarfunktion unter meinen veröffentlichen Artikeln, auf meiner Facebook-Seite, oder per Nachricht im Kontaktfeld ganz unten/rechts. Ebenso freue ich mich über handschriftliches Feedback. Jeder „Feedbacker“ erhält ein kleines Dankeschön.

Ines K., Senftenberg: Klasse! Julia, danke für die tolle Dorn-Breuss-Behandlung. Ich fühle mich heute richtig gut & habe auch besser geschlafen. Wie du erwähnt hast, habe ich etwas Muskelkater. Die Selbsthilfeübungen, die du mir mitgegeben hast, habe ich gerade gemacht. Ich danke dir von Herzen. Bis Dienstag zum QiGong im Yoga-Forum.

Axel L., Großräschen: Seit Januar 2018 bin ich nun schon im QiGong Kurs & komme jedes Mal noch besser zum Abschalten aus dem Alltagsstress. Durch die Übungen lernt man auch wieder, den Körper besser wahrzunehmen & zur „inneren Mitte“ zu gelangen. Das alles wird natürlich getragen von Julias beruhigender Art, die viel zur Entspannung beiträgt! Weiter so!!!

Monika N., Altdöbern
Von QiGong hatte ich bisher nur gehört – jetzt bin ich dabei. Durch deine super Anleitung mit deiner beruhigenden Stimme lerne ich richtig atmen. Meine Körperhaltung hat sich, bei gleichzeitiger Entspannung, verbessert. Ich freue mich jedes Mal auf 60 Minuten QiGong, in denen ich den Stress des Tages abschütteln kann. Danke!

Renate G., Freienhufen
Julia, es bewegt mich sehr, wie Du mit Deinen jungen Jahren schon so viel Weisheit und Mut besitzt, auf Deinen Körper zu hören. Sicher half Dir dabei Deine TCM Ausbildung. Mach einfach weiter so. Auch Deine Kurse helfen ganz sicher einigen Teilnehmern, die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Neue Wege zu gehen, altes belastendes Gepäck leichter loslassen zu können. Du begeistert mich.

Monika B., Freienhufen
Danke für ein Jahr QiGong im Gesundheitsstudio „Alter Bahnhof“ in Großräschen. Ein Lob an dich, wie abwechslungsreich mit Theorie und Übungselementen du die QiGong-Stunden aufbaust. Die 15 Ausdrucksformen, die du uns mit viel Geduld vermittelt hast, tragen zu meinem Wohlbefinden bei. Ich kann es nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren. Mach weiter so!

Irene Sch., Großräschen
Liebe Julia, seitdem ich QiGong mit dir für mich entdeckt habe, gehe ich die Dinge viel gelassener an. Ich komme mehr und mehr in mein inneres Gleichgewicht und finde für mich das bewusste Atmen sehr hilfreich und angenehm. Ich freue mich immer sehr auf die kommende Übungsstunde. Mach weiter so.

Elke S., Großräschen
Für mich ist es immer ein freudiger Tag, an dem ich zum QiGong gehen kann. Das ist die Stunde, der meist trubeligen Woche, in der man zu sich finden kann. Es wird einfach die Außenwelt abgeschaltet und man ist ganz bei sich, wenn man es zulässt. Das tut der Seele richtig gut. Ich bin schon viel ruhiger geworden. Mir gefallen vor allem auch die einleitenden Worte zum Mond, zur Achtsamkeit usw.

Christine R., Großräschen
Hallo Julia, deine Zitate finde ich toll. Sie regen immer wieder zum Nachdenken an u. tun mir einfach gut. Meine 1. TuiNa-Massage im Gesundheitsstudio „Alter Bahnhof“ löste bei mir ein richtiges Glücksgefühl aus. Sie hat auch einiges bewirkt.

Marlies F., Luckaitz 
Jede Woche freue ich mich auf QiGong. Es hilft mir Stress abzubauen und innerlich viel ruhiger und ausgeglichener zu werden. Auch mein Gleichgewicht kann ich schon besser halten. Mit Julias Anleitung und in der Gruppe macht QiGong Spaß. Man erfährt jedes Mal etwas neues über QiGong, von der TCM und vom eigenen Körper (z.B. Kribbeln und Wärmeempfinden). Vielen Dank!

Gabi S., Luckaitztal
Im QiGong-Kurs mit Julia habe ich gelernt in mich zu gehen, loszulassen, Bewegung und Atmung zu koordinieren sowie meine innere Ruhe zu finden. Meine Neugier QiGong kennenzulernen hat sich für mich gelohnt. Die Informationen, die Julia uns gibt, und die Übungen, die sie uns zeigt, sind für mich sehr interessant. Jede Woche freue ich mich neu. Ich bleibe mit Sicherheit weiterhin dabei, weil es mir guttut und ich gern noch mehr lernen möchte. Danke Julia!

Ylenia W., Senftenberg
QiGong-Kurs mit Julia: Absolut empfehlenswert! 5 Sterne!
…entspannte Atmosphäre
…fachkundige Anleitung
Hier kann jeder dem Alltagsstress für eine Stunde entfliehen und neue Kraft und Lebensenergie tanken. QiGong bei Julia bringt mir ein gesundes vitales Lebensgefühl und ist so komplex und vielschichtig, dass ein ganzes Leben wahrscheinlich gar nicht ausreicht, um alle Facetten kennenzulernen.

~ Es gibt keine Zufälle! ~

~ Das Leben ist schön! ~