Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen!

~ Es gibt keine Zufälle! ~

Julia Lindenbaum

Ich bin Julia & ich arbeite bei allem, was ich tue, mit Energie. Denn alles ist Energie & miteinander verbunden.

Mit meiner Arbeit & Schreiben möchte ich dich ermutigen, die Dinge in Angriff zu nehmen, von denen du weißt, sie werden dir körperlich & seelisch gut tun.

Du bist es wert, dass es dir gut geht, du dich wohl fühlst & gesund bist.

Auf meinem eigenem Gesund-werde-Weg durfte ich erkennen, dass Krankheit & Unwohlsein oft der letzte verzweifelte Versuch des Körpers sind der Seele Gehör & Aufmerksamkeit zu verschaffen.  Das Wissen mit dir zu teilen, welches ich die letzten 15 Jahre für mich entdecken durfte, um wieder gesund, heil & glücklich zu werden, zu sein & es auch zu bleiben, liegt mir am Herzen. Schon Sokrates wusste:

Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.

Daher möchte ich dich mit meiner Seite inspirieren dein Leben bewusst in deine Hände zu nehmen, wieder Vertrauen in deine innere Stimme zu finden & so zum Initiator deiner Gesundheit & deines Wohlbefindens zu werden. Denn ich bin davon überzeugt, dass Gesundheit & Wohlbefinden eine andauernde Beziehung nach Innen, zu sich selbst & seinem Körper darstellen.

Schau dich in Ruhe auf meiner Seite um. Vielleicht findest du bereits in meinen Worten oder Videos zufällig, genau das, was dein Herz berührt & dich in deinem Sein voranbringt. Vielleicht interessieren dich auch meine weiteren Tätigkeitsfelder. Hier findest du genaue Angaben zu den Dingen, die ich von Herzen gern tue & von denen ich überzeugt bin, dass sie auch dich auf deinem wundervollen Weg voran bringen.

Ich glaube fest daran, dass das Leben leicht & schön sein sollte. 

Für Termine, Fragen, Kritik oder sonstige Anregungen kannst du mich jederzeit gern kontaktieren.

Schön, dass du hier bist.

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.

Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~