Zum Inhalt springen

Sommer QiGong Senftenberger See 2018

In der Zeit vom 11. Juni – 11. September 2018 gibt es zusätzlich zu meinen bestehenden Kursen noch folgende Möglichkeiten QiGong mit mir zu praktizieren:

 

◇ QiGong in Großkoschen 
Treffpunkt: Schiffsanlegestelle
Montags   9.00 – 10.00 Uhr
Montags 10.30 – 11.30 Uhr

◇ QiGong in Niemtsch
Treffpunkt: Schiffsanlegestelle
Dienstags  8.30-9.30 Uhr
(bei schlechtem Wetter findet der Kurs statt in der Genesio Physiotherapie in Senftenberg, Rostocker Str. 9a)

◇ QiGong in Buchwalde
Treffpunkt: Strandhotel
Dienstags 11.00 – 12.00 Uhr 
Freitags     16.30 – 17.30 Uhr (nur gerade KWs)

 

Bitte meldet euch spätestens einen Tag vorher bei mir an:
eMail: Info@Julia-Lindenbaum.de
Mob.: 0152 / 56 146 456
Facebook: JuLindenbaum

Mind. Teilnehmer: 3
Preis: 10€/Person

( Bei Regen, Schnee oder sonstigen unlauteren Wetterbedingungen findet kein QiGong statt. NUR Dienstags-Niemtsch-QiGong 8.30 – 9.30 Uhr findet bei schlechtem Wetter im Genesio Gesundheitsstudio in Senftenberg statt. )

Ich freu mich darauf euch die Erfahrung zu schenken, wie wunderbar erfüllend & entspannend QiGong in der freien Natur sein kann.

Alles Liebe, eure Julia

~ Das Leben ist schön! ~