Zum Inhalt springen

Einladung

Fühl dich von Herzen eingeladen zum QiGong Frühlingsfest des wiedergekehrten Lichtes am Montag, 30.4. ab 16 Uhr in unserem Garten in Freienhufen. Mit Musik, ☯ QiGong ☯, Seifenblasen, Lachen, Bienenschau & Feuerschein begrüßen wir die erstarkenden Sonnenstrahlen, die der Erde nach dem kalten, beschwerlichen Winter wieder Kraft & Glanz verleihen, alles sprießen & erblühen lassen. Wir feiern also den frühlingshaften Neubeginn 🌱 & die Verbindung des Himmels (☯ Yang) mit der Erde (Yin ☯), die das sorglose & unbeschwerte Sommerhalbjahr einläutet.
 
Dies ist eine kostenfreie private Veranstaltung, bei der jeder gern dabei sein kann, der sich eingeladen fühlt & den Mai mal „anders“ willkommen heißen möchte.
 
Es wird mehrere QiGong Mitmachmöglichkeiten geben & Gutes für Leib & Seele – ✅🎈dennoch bitte ich dich darum, eine Kleinigkeit mitzubringen 🎈✅ (Knabbereien, Salat, Kuchen, Selbstgemachtes, Getränke, bunte Bänder oder Schmuck zum Verzieren der Bäume/Sträucher, trockenes Holz…) Auf Alkohol bitte ich jedoch zu verzichten, da auch Kinder anwesend sind.
 
Musikinstrumente & Spielideen/ -utensilien können ebenfalls gern mitgebracht werden! (vorhanden sind Flöte, Saxophon, Trampolin, Sandkasten, Rutsche, Schaukel, Platz auf der grünen Wiese…)
 
Gegen 21 Uhr entzünden wir ein Feuer – als symbolische Sonne, die das kleine (Frühlings-)Yang wachsen lässt, Altes endgültig auflöst & mit seiner Asche den Grundstein für Neues legt.
(Wenn du also noch trockene Holzreste hast für die Feuerschale, bring sie gern mit!!!)
 
Die genaue Adresse für das QiGong FrühlingsFest erfährst du von mir. Einfach fragen. 🙂 Parkplätze gibt es direkt vor dem „Kaufhaus“ oder am Bürgerhaus Freienhufen. Fahrräder können bei uns auf dem Hof abgestellt werden.
Bitte teile die Veranstaltung. Dies ist ausdrücklich erwünscht. 😊
 
Bring zum QiGong FrühlingsFest Freunde & Bekannte mit, die ebenfalls gern
🎈 mal anders in den Mai, die warme Jahreszeit, starten möchten,
☯ QiGong kennenlernen wollen
🐝 meine Bienenvölker anschauen möchten
🌱 interessiert sind an Naturzeiten &
🌝 dem leuchtenden SkorpionVollmond am MontagAbend
🙃 außerdem neugierig, verspielt & gut gelaunt sind (oder eine Aufmunterung gebrauchen können 🦋)
 
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es übrigens auch (gegen Entgelt), dafür bitte vorher Bescheid geben, denn das müsste ich mit meinem Vermieter absprechen.
 
Ich freu mich sehr dich dabei zu haben. 🤗
 
Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.
Alles Liebe, deine Julia
 
~ Das Leben ist schön! ~
Bilder: privat