Zum Inhalt springen

FÜR meine Freiheit

Ich bin nicht gegen die Pflicht per se, sondern FÜR meine Freiheit SELBER entscheiden zu dürfen, wie ich meine Gesundheit pflege! Ich stelle mich ungern auf eine Seite, weil ich aus meiner Mitte heraus lebe, doch in diesem Moment positioniere ich mich klar FÜR meine im Grundgesetz verankerten Rechte auf körperliche Unversehrtheit, freie Berufswahl & die Freiheit eigenständig entscheiden zu dürfen, was ich meinem Körper Gutes tue.

If you don’t stand for something, you gonna fall for anything!

Nein zum Impfzwang, Demo in Berlin, Samstag, 14.09.2019

Wer bewusst in unserer heutigen Zeit lebt, weiß sich zu informieren bzw. Dinge zu hinterfragen, nicht alles einfach nur als gegeben hinzunehmen. Bitte kommt am Samstag nach Berlin FÜR euer Recht frei & OHNE Zwang entscheiden zu dürfen, wie ihr mit eurem heiligen Wunderwerk Körper umgeht. Informiert euch vor Ort zum Thema oder recherchiert im Voraus, was der Anwalt Robert Kennedy jr. (Neffe von J.F. Kennedy) gerade für einen Prozess in Gang gesetzt hat oder was der Schauspieler Robert DeNiro für Erfahrungen gemacht hat, sucht euch VERGLEICHsstudien zum Thema Nicht-Impfen vs. Impfen. Hinterfragt, was als gegeben erscheint.

Ich frage mich z.B., wie eine etwaige !Masern-!Impfpflicht konkret umgesetzt werden soll??? Es gibt nur eine !drei!fach Impfung gegen Mumps-Masern-Röteln. Der Einzelwirkstoff gegen Masern wird nicht mehr hergestellt & vertrieben. Eine Masern-Impfung kommt daher immer zusammen mit 2 weiteren Impfstoffen…

Wie auch immer sich jeder FÜR sich entscheidet, entscheide dich FÜR deine Freiheit! Denn nur da, wo keine Blockaden sind, kann der Energiestrom frei fließen. Immer im Bewusstsein an folgende Tatsache:

Der freie, ungehinderte Energiefluss erhält Gesundheit & bringt Wohlbefinden.

Lebe achtsam & in Harmonie mit deiner inneren & äußeren Freiheit.
Alles Liebe, Julia

🙂 Teilen dieses Beitrages ist ausdrücklich erlaubt & sogar gewünscht. 😉

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~

________
Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege
* QiGong * Energiearbeit * Dorn-Breuss*

Bild: Netzwerk Impfentscheid

#impfenmussfreiwilligbleiben #neinzumimpfzwang #Berlin #Brandenburgertor #Freiheit #Impformation #Demonstration #Energie #Harmonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.