Zum Inhalt springen

QiGong in Großräschen

☯ „Danke für ein Jahr QiGong im Gesundheitsstudio „Alter Bahnhof“ in Großräschen. Ein Lob an dich, wie abwechslungsreich mit Theorie & Übungselementen du die QiGong-Stunden aufbaust. Die 15 Ausdrucksformen, die du uns mit viel Geduld vermittelt hast, tragen zu meinem Wohlbefinden bei. Ich kann es nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren. Mach weiter so!“ ☯ Feedback zu meinem QiGong-Kurs von Monika B. aus Freienhufen

Ich freue mich immer über Feedback zu dem, was ich tue. Dies ist möglich über die Kommentarfunktion hier unter meinen veröffentlichen Blog-Artikeln, auf meiner Facebook-Seite, oder per eMail an Info(at)Julia-Lindenbaum.de Ebenso freue ich mich über handschriftliches Feedback. Jedes Feedback erhält ein kleines Dankeschön. 🎁 Noch mehr Stimmen zu meinem Tun findest du hier.

Und selbstverständlich freut es mich, wenn du nun inspiriert bist, QiGong unter meiner Anleitung ebenfalls für dich zu entdecken. Kurse gebe ich in Calau, Großräschen & Senftenberg. Zeiten & Orte findest du hier. Ich freu mich dich im Kurs zu sehen. ☯

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.

Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~


Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege
*QiGong * Dorn-Breuss * Energiearbeit

#QiGong #Calau #Großräschen #Senftenberg #Kurs #Meditation #Dorn #Breuss #TCM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.