Zum Inhalt springen

Behandlung nach Dorn-Breuss

Julia Lindenbaum Dorn-Breuss Massage Calau Großräschen Senftenberg

„Julia, danke für die tolle Behandlung. Ich fühle mich heute richtig gut & habe auch besser geschlafen. Wie du erwähnt hast, habe ich etwas Muskelkater. Ich habe schon die gezeigten Übungen gemacht. Was soll ich sagen, von Herzen dank!“ Feedback von Ines K., Senftenberg, zur Dorn-Breuss-Behandlung

.

.

.

Mit der Dorn-Breuss-Methode lassen sich Wirbel- oder Gelenkfehlstellungen schmerzfrei korrigieren. Bewährt hat sich diese Methode bei Rückenschmerzen, Schwindel, Bandscheibenvorfällen etc. aber auch bei Beinlängendifferenzen oder Zahnbeschwerden kann diese Methode helfen wieder beschwerdefrei zu sein. Auf Grund der Meridiananbindungen jedes einzelnen Wirbels dient die Dorn-Breuss-Methode zudem als Grundlage für ein ausgeglichenes Gleichgewicht der Yin- & Yang-Kräfte deines Körpers. ☯

Buche jetzt deinen Termin hier auf meiner Facebook-Seite oder per eMail an Info(at)Julia-Lindenbaum.de & profitiere vom Kennenlernpreis von 35€ für 60 Minuten Behandlung nach Dorn-Breuss.
Behandlungen nach Absprache in Senftenberg & Großräschen.

Mehr Informationen zur Methode Dorn-Breuss findest du hier.

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.

Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~


_______
Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege
*QiGong * Dorn-Breuss * Energiearbeit

#Calau #Großräschen #Senftenberg #Kurs #Meditation #Dorn #Breuss #TCM #Massage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.