Zum Inhalt springen

Wahre Illusion

Eine als sicher geglaubte Wahrheit, die sich plötzlich als Illusion entpuppt hat: Beim Abmelden meines Autos auf der Zulassungsstelle bekam ich von einer sichtlich erstaunten Beamtin gesagt: „Ihr Fahrzeug ist ja gar nicht in Flensburg angemeldet…!?“ auf beiden Seiten: Staunen – Stille – Schweigen – Gedankengeratter – Oh! Atmen!!!

Der magische Moment 😉 der zur Abmeldung führte… auf der A4. 😕

tjaaa… und ich dachte, ich hatte die letzten Jahre schlichtweg „Glück gehabt“ wenn’s mal geblitzdingst hat & kein Bescheid folgt. Dabei war es lediglich ein Fehler in der Datenübertragung, der mich wahrscheinlich davor bewahrte. Naja, von wegen „Glück gehabt“! 😉
Welcome to the real world! 👀

 

 

Manchmal glaubt man in einer Realität zu leben, die in Wirklichkeit auf einer Illusion beruht, die man sich zusätzlich „schön“ redet. („Uh bloß gut, ich war wohl doch noch nicht zuuu schnell.“) Doch wir dürfen nicht vergessen – das Leben in einer solch bequemen Illusion ist nicht das tatsächliche Leben. Es ist nämlich nur im wahren Leben, wo Magie passiert & deine Träume wahr werden können!

Also: Scheinwerfer aufblenden & mutig anschauen, was in der Dunkelheit verborgen scheint. Nur wenn du deine Tiefen kennst, kannst du erfüllt in deiner wahren Größe leben. Und sei dir gewiss, du bist es wert ein von Herzen gewollt schönes Leben zu leben!

Lebe achtsam & in Harmonie mit Flensburg. 😎
Alles Liebe, deine Julia

~Das Leben ist schön!~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.