Zum Inhalt springen

Bist du bereit GLÜCKLICH zu sein?!

Für viele ist Leid, Schmerz, Verwirrung, Unbeherrschtheit, (spirituelle) Leere & Hoffnungslosigkeit der traurige Normalzustand. Doch dem ist nicht so – wir wollen von Natur aus froh & glücklich sein. Denn nur in diesem Zustand können Körper & Geist entspannen, sich leicht fühlen & regenerieren. Nur so können wir frei von Schmerz & Leid leben. Nur so können wir wahrlich gesund sein/werden/bleiben.

Jeder Mensch, der bewusst in der Gegenwart lebt, sucht den Zustand der bedingungslosen Freude. Mit dem Ziel:

🌹 Einfach so glücklich sein. 🌹
Happy for no reason – glücklich ohne Grund. 🙃

Unerreichbar?

Nicht wirklich, denn es ist eine schlichte Tatsache, dass ein solcher Zustand in jedem Menschen von vornherein existiert, unabhängig von seiner Verfassung. Wir müssen uns dieser Tatsache lediglich bewusst werden & ihr erlauben nach Außen zu strahlen.

WIR SIND VON NATUR AUS GLÜCKLICH!!!

Viele Menschen glauben dieser Zustand kann nur durch intensives Studium verschiedener Lehren oder durch Weiterbildung(en) erlernt & neu- bzw. wiederentdeckt werden. Doch dem ist nicht so.

Bedingungslose Freude & Glückseligkeit sind in dir immer schon vorhanden. Aus der Mitte deines Seins sprudeln sie, einer Quelle gleich, kontinuierlich & immerdar. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Weg dahin nie ein Geheimnis war, obwohl er nicht leicht zu gehen ist. Denn er führt nach Innen, in die Tiefe des eigenen Seins, hindurch durch die „feinstofflichen“ Welten der Energie, des Bewusstseins & Fühlens.

☯ Mit den Übungen des bewegten QiGongs, mehr noch mit den Übungen im Stillen QiGong, kannst du dich auf diesen Weg begeben & nach Innen schauen. Du kannst deine in dir wohnende Freude & deinen inneren Frieden finden, so dass sie wieder in deine äußere Umgebung ausstrahlen können. Einzige Voraussetzung dafür: deine Bereitschaft für dich, dein Tun & deine Befindlichkeiten einzustehen. Das kann eine neue Herausforderung sein. Doch wisse: die Zeit ist reif dafür & unterstützt das Neue. ✨🙏✨

🍀☘🍀
Bist du bereit glücklich zu sein?
🍀☘🍀

Es freut mich deine Bereitschaft durch ein Like oder einen Kommentar gezeigt zu bekommen.
☯ Willst du lernen diese Energien für deine Freude aktiv zu kultivieren, so komm gern zu meinen QiGong-Kursen in Senftenberg, Calau oder Großräschen.
☯ Fühlst du dich noch unsicher oder irgendwie blockiert, kann dich eine TCM-Dorn-Breuss-Behandlung unterstützen. Zur Terminabsprache melde dich gern bei mir.

Lebe achtsam & in Harmonie mit deiner Quelle..
Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~ 🌺

🌈 ~ Es gibt keine Zufälle. ~


©Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege

*QiGong * TCM * Dorn-Breuss * Energiearbeit *

Text inspiriert von Keith A. Sherwoods Buch „Chakras & Karma“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.