Zum Inhalt springen

Der perfekte Moment

Wie oft planen wir „den richtigen Moment“, in dem ja alles perfekt sein soll…! Die Kleidung, die Haare, die Wortwahl, die Zeit, der Ort, das Wetter, das Essen, die Zutaten… am besten eben ALLES! Wie viel Energie bringen wir dafür auf? Wie lange dauern diese Vorbereitungen? Wie lange warten wir? Und, ehrlich, ist dann auch wirklich a l l e s perfekt…???

Perfekt ist JETZT! Den Augenblick, so, wie er ist, nutzen & das Beste daraus machen.

Einfach tun & im Herzen dabei sein.

Und somit freue ich mich ganz besonders, euch mit diesem Video meine Lehrmeisterin, die mich nun schon 7 Jahre begleitet, vorzustellen. Ganz im Moment zeigt sie euch hier, wie ihr trotz gegebener Widrigkeiten fliegt, schwebt & alles Bedrückende zur Seite schiebt. Ich wünsche euch viel Freude beim Zuschauen & Nachmachen.

Seit ich die QiGong-Videos online stelle, ist es ihr Wunsch euch ebenfalls einmal ein paar Übungen vorzustellen. Nun, dies hier ist ihr erstes Video für euch. Ich denke, es wird nicht das letzte sein.

Gehen wir mit gutem Beispiel voran, nicht nur für unsere Kinder oder Enkel, sondern generell für alle Herzwesen, die uns umgeben & deren Licht vielleicht etwas gedimmt sein mag. Lassen wir unsere Lichter leuchten, so dass es andere inspiriert. An einer Kerzenflamme kannst du unendlich viele weitere Kerzen entzünden ohne dass das Licht der ersten Kerze schwindet. Darum: lass dein wundervolles Licht leuchten, so dass auch andere strahlen können.

Wir sind alle miteinander verbunden. Sei du das Leuchten, das du in der Welt sehen möchtest.

Halte dein Licht. Im Vertrauen. In dich selbst. In deiner Mitte.

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.

Alles Liebe, Julia

~ Es gibt keine Zufälle! ~

~ Das Leben ist schön! ~

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.