Zum Inhalt springen

Es gibt keine Veränderungen

Es gibt keine Veränderungen an sich, nur ein Sichtbar-werden der Dinge, die schon seit jeher waren…

…bisher allerdings im Stillen oder Verborgenen geschahen. Jetzt werden sie offensichtlich. Die Monade beschreibt dieses Bild: das schwarze Yin enthält bereits den weißen Yang-Punkt. So, wie die weiße Yang-Seite auch schon den schwarzen Yin-Punkt in sich trägt.

Das, was du jetzt siehst, war also schon immer da.

Jetzt ist die Zeit, die AUGEN, die zufällig in den Fokus gerückt werden, zu ÖFFNEN & GENAU HINZUSCHAUEN.

Das Erkennen, dass in jedem Tag schon die Nacht liegt & in jeder Nacht bereits der Tag dämmert, ist stets der erste Schritt in diesem Wandlungsprozess. Dieser erscheint im Moment auf Grund der aufrüttelnden Ereignisse scheinbar besonders heftig & allgegenwärtig. Doch keine Sorge, jetzt geschieht genau das, wofür die Zeit reif ist. Die Zeit ist reif HINZUSCHAUEN & zu erkennen, dass manches nicht so ist, wie es scheint. Denn mit Unterstützung der herrschenden Energien müssen wir nun ganz genau HINSCHAUEN & ERKENNEN.

Das, was man erkennt, mag vielleicht nicht unbedingt angenehm sein. In manchen Fällen könnte die so erkannte Wahrheit auch dazu führen, dass man sein (Welt-)Bild anpassen muss. Das ist nicht schlimm, nur ungewohnt, weil wir gern an Gewohntem festhalten. Manchmal sogar an Gewohnheiten, die uns eigentlich nicht gut tun. Im Herzen, jedoch, wissen & spüren wir es meistens schon lange, nur der Verstand läuft weiter auf „Normalmodus.“ Doch „normal“ scheint im Augenblick nichts mehr zu sein. Umso wichtiger ist es in dieser Zeit im Vertrauen auf das große Ganze zu bleiben.

Es passiert, was passieren muss, denn es gibt keine Zufälle.

Bleibe im Vertrauen.
Im Vertrauen geschieht Heilung.
Vertraue dir selbst.
Vertraue dem Zufall.
Vertraue der Zeit.

Denn alles ist eins & miteinander verbunden!

In der Verbindung liegt unsere Kraft.

☯ Yin & Yang streben nach der Harmonie des geschlossenen Kreises. Bleib im Vertrauen. Der Kreis schließt sich – einmal mehr und immer wieder. ☯

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.
Alles Liebe, Julia

~ Es gibt keine Zufälle. ~
~ Wir halten das Licht. ~
~ Das Leben ist schön! ~

Telegram:
https://t.me/JuliaLindenbaum

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.