Zum Inhalt springen

ALLES hat einen Grund!!! Wochenorakel 17.-23.Sept.2018

Ich hatte das Orakel für diese Woche befragt & Notizen gemacht. Ich legte mein Zettelchen zur Seite & erschrak heftig als es kurz darauf lichterloh in Flammen aufging. Ich hatte es „aus Versehen“ auf meine Teelichtkerze gelegt, die ich kurz vorher von ihrem angestammten Platz auf dem Schreibtisch auf die andere Seite umgestellt hatte. Warum? Weiß ich nicht. Ich hab’s einfach getan…und dann den Notizzettel draufgelegt. 🙈 Verbrannt ist zum Glück nichts weiter außer „zufällig“ genau der Ecke, auf der das Hexagramm mit den Erklärungen der einzelnen Zeichen vermerkt war…
Na so ein Zufall… 😏

🌈 Es gibt keine Zufälle! 🌈

Alles, ALLES, glaube mir – wirklich A L L E S, was passiert, hat einen Grund!!!

Dinge passieren nicht einfach so! Sondern weil sie dich auf etwas hinweisen möchten, sie dir ein Zeichen schenken, an dem du dich orientieren, ausrichten & wachsen kannst.

Manches, was uns im aktuellen Moment als unpassend, ärgerlich, störend, schrecklich oder verhindernd erscheint, kann ein Wegweiser sein, der uns die richtige Richtung für unseren Herzensweg weist. Wir mögen es nicht sofort erkennen, das ist das Verzwickte daran.

Seit meiner Diagnose vor 15 Jahren & dem schrecklich hilflosen Gefühl dabei mit all den Ängsten & Unsicherheiten, durchlebte ich immer wieder Situationen, die mich eins lehrten zu erkennen:

🌈 ALLES hat einen Grund! 🌈

Ohne meine Morbus Crohn Diagnose damals hätte ich niemals den Weg eingeschlagen, auf dem ich heute bin. Ohne den Anstoß durch mein „Cröhnchen“ wäre, im Nachhinein betrachtet, enorm viel, was ich getan oder erreicht habe, undenkbar gewesen.

Von daher scheint es mir also passend für diese Woche auf eine Interpretation zu verzichten. Ich vertraue auf dieses Zeichen, dass das gezeigte Hexagramm 59 – Huan: „die Auflösung“ sich so schnell & ohne Schaden sofort aufgelöst hat. Ich lass dir die freiwillige Aufgabe bei Interesse zu seiner Bedeutung selbst zu recherchieren.

Vielleicht nimmst du ja auch einfach den Impuls mit in diese letzte Sommerwoche (am Sonntag, 23.9. ist Herbstanfang & Tag-&-Nacht-Gleiche, ab dann werden die Tage wieder merklich kürzer) & achtest diese Woche bewusst auf „Zufälle“ in deinem Leben. Schreib sie in die Kommentare oder kommentiere auch gern, wenn du ebenfalls der Meinung bist, dass es keine Zufälle gibt.

Möchtest du gezielt herausfinden, wie Zufälle wirken & dein Leben positiv danach gestalten?! Ich unterstütze dich gern bei der Erforschung dieser universellen Zeichen in deinem Leben & kann dir wertvolle Tipps & Tricks zur Hand geben effektiv im Einklang mit diesen Energien zu agieren. eMail an info[a]julia-lindenbaum.de genügt.

Lebe achtsam & in Harmonie mit deinen Zufällen.
Alles Liebe, deine Julia

~ Das Leben ist schön! ~
__________________________
© Julia Lindenbaum
*I Ging Orakel *Zufallsexpertin *Inspirateurin *QiGong-Kursleiterin *energetische Heilweisen & Beratung *Akupressur & Qi-Massage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.