Zum Inhalt springen

Das Licht der heiligen Kathedrale

Pfingsten – die manifestierte Deutlichkeit des Lichts. 💛🌞💛

Zu Neujahr hieß es: In 2019 ist das Licht bereits da – es folgte Ostern & jetzt, JETZT, zeigt das Licht seine ganze Kraft! Jetzt sind die Tage der höchsten Sonnenenergie, die mit Wärme, Liebe & Fülle deine Seele nährt.

Was du in der heiligen Kathedrale der Natur geschenkt bekommst, nimm dieser Tage deutlich auf. Setz dich (am besten früh zu Tagesbeginn) in die Sonne & spüre ihre Stärke & Kraft. Lass das Licht deine Seele streicheln & das zur Heilung bringen, dessen Zeit gekommen ist, geheilt zu sein.

Du bist nicht losgelöst von dem, was dich umgibt, sondern mittendrin in diesem – deinem – geweihten, selbstbestimmten Leben.

🎐Wenn du Begleitung auf diesem Weg wünschst, melde dich gern bei mir – PN, WhatsApp, eMail. Eine weitere Möglichkeit aktiv etwas für dich auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben zu tun, ist die Teilnahme an meinen QiGong-Kursen in Senftenberg, Großräschen oder Calau, in denen ich dir zeige die Energien zu pflegen & zu führen. Denn dieses & noch mehr Wissen zur Naturzeit & der TCM teile ich in den Kursen. ☯Ich freue mich auf dich. 🌼

Frohes Pfingstfest! 🌞🌿🐞☘💛

Lebe achtsam & in Harmonie mit deinem (Seelen-)Licht. 
Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~ 
_______
Julia Lindenbaum 
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege 
* QiGong * Dorn-Breuss * Energiearbeit * 
♡ Imkerin ♡

#Pfingsten #Sonne #Licht #heiligergeist #savethebees #Honigbiene#Sonnenenergie #Natur #QiGong #Senftenberg #Großräschen #Calau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.