Zum Inhalt springen

Es ist an der Zeit…

Ob du es bereits spürst oder (noch) nicht, wisse:

In glanzvollem Lichte öffnet sich uns ein Weg der Erlösung von schwierigen Themen & Fremdenergien, die lange versuchten unsere innere Wahrheit zu verdrehen. Dass uns dabei weder das Klammern an Rollenmuster noch Verdrängung weitergeführt haben, wird nun bewusst.

Diese Erkenntnis ist unausweichlich & duldet kein Aufschieben mehr.

Wenden wir uns der Wahrhaftigkeit in uns zu.

Es ist an der Zeit mit offenen Augen, offenem Geist & reinem Herzen wieder unbefangen wie ein Kind durch die Welt zu schreiten.

Folgen wir dabei unserer inneren tiefen Wahrnehmung, gelingt uns die Unterscheidung zwischen Echtheit & Schein. Wir erkennen, die unerfüllbare Suche im Außen kostet zu viel Kraft. Dabei verstehen wir, dass wir nur dort wahrhaftig zu Hause sein möchten, wo Gefährten sind, die denken & l/i/eben, wie wir. Sind wir offen, finden wir diesen Ort der Zuversicht & Liebe.

Wir kehren Heim in unser Herz, das die Wahrheit kennt.

Diese innere Wahrheit atmen wir aus unseren Herzen hinaus & füllen damit die Welt. So können sich die Ketten des Scheins im Innen, wie im Außen auflösen.

Seien wir mutig: Herzleuchten & Lebendigkeit möchten heimkehren. Bereiten wir ihnen den ehrwürdigen Raum, den es braucht, so dass sie wahrhaftig  s e i n können.

Lassen wir unser Licht strahlen.
Es gibt keinen Grund zur Besorgnis, alles läuft bestens.

Sei mutig!
Sei lichtvoll!
Sei wahrhaftig!

Alles Liebe, Julia 🌺

♡ Halte dein Licht! ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.