Zum Inhalt springen

Krebs-Neumond 13. Juli 2018

Der gefühlvolle Krebs weiß, dass es eines Ozeans bedarf nicht zu brechen. Darum wird er nicht aufgeben. Er wird dem weißen Kaninchen nicht in dessen verlockend hell erleuchteten Kaninchenbau folgen, in dem all die schönen, unechten Illusionen schillern. Der Krebs läuft vielmehr auf zittrigen Beinen den Dämonen seiner eigenen Tiefe entgegen, im festen Vertrauen in seine Stärke & sein unumstößliches Wissen, dass er in seiner Dunkelheit am besten hell sehen wird. Somit taucht er hinab in die Weite seiner eigenen Stille, wohl wissend dass alles, wonach er je gesucht hat, in diesem Meer verborgen liegt. Wenn das Licht wieder strahlt, applaudiert ihm das Kaninchen anerkennend & der Krebs wird sehen, wonach er sich sehnt.

Mit den Worten von H. Brunner noch einmal anders beschrieben:

„Die Themen haben mit dem Bereich Familie zu tun, noch mehr aber mit dem Gefühl von „Zuhause sein, Geborgen sein & sich wohl fühlen & sich lieben“.

Wo fühle ich mich zuhause, wohl & geborgen? Kenne ich dieses Gefühl überhaupt? Wo & mit wem fühle ich mich wohl, geboren, geliebt & zuhause? An welchem Platz ist dies, mit welchen Menschen & mit welchen Tätigkeiten? Mit welchen Menschen fühle ich mich nicht mehr wohl (vielleicht schon sehr lange nicht), wo & mit wem fühle ich mich „nicht zuhause, nicht angenommen, nicht geliebt & nicht verstanden“?

Das bedeutet nicht, dass man sich trennen, Konflikte aussprechen oder irgendeinen Streit anzetteln muss – es geht nur um dein INNERES & wie du dir ehrlich deine Gefühle zu bestimmten Menschen, Orten & Tätigkeiten eingestehst … du musst nur ehrlich zu dir selbst sein…

🌺 Es geht darum Heil zu werden & Heil zu sein – es geht um dich & um deine wahre Essenz 🌺 Es geht um DEINE WAHRHEIT, die nun mehr & mehr hervorbricht, ans Licht drängt…

Sie ist dabei nicht nur nett, denn du weißt, dass Täuschungen (auch wenn du dir selbst etwas vorgemacht hast) oftmals mit Ent-Täuschungen aufgelöst werden. Denn gerade hier heißt es nun loslassen – annehmen & abschließen.

Diese Neumondin unterstützt dich dabei – sie hilft dir zu fühlen, ehrlich zu dir zu sein & zu erkennen, wo du gerade stehst & wo es darum geht, ehrlich & mit offenem Auge & Herzen hinzusehen & hinzufühlen.

Nutze diesen Tag heute, um zu fühlen.“

Danke  ~ Altes Wissen ~

Lebe achtsam & in Harmonie mit deiner Dunkelheit.
Alles Liebe, deine Julia

~ Das Leben ist schön! ~

 

© Text: Julia Lindenbaum (sofern nicht anders angegeben)
Bild: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.