Zum Inhalt springen

ZEIT IST RELATIV

Da ich im Moment keine Termine wahrzunehmen habe, habe ich mich entschlossen in meiner Zeit zu bleiben & mir keine wertvolle Stunde pro Tag nehmen zu lassen. !MEINE UHR BLEIBT, WIE SIE IST! Wenn auch du die Freiheit hast, lade ich dich ein diesen Versuch ebenfalls zu wagen!

!STELL DEINE UHR NICHT UM!

BLEIB IN DER FÜR DICH RICHTIGEN ZEIT & finde heraus, wie gut dir das tut! Geht es schief, passiert dir nichts. Bestenfalls fühlst du dich vitaler, fitter, ausgeschlafener – BESSER!
Versuch es! JETZT bietet sich dir die Chance dafür!

Deine Absicht erschafft dein Handeln.
Dein Handeln formt dein Leben & deine Welt.

WIE MÖCHTEST DU LEBEN!?!

Ängstlich besorgt oder zuversichtlich hoffnungsvoll?!

Mit Freude im Herzen & tiefem Vertrauen gib der Welt die Impulse & Visionen, die du dir schon so lange ersehnst.

JETZT ist die Zeit dafür!!!

Zeit ist ein von Menschen gemachtes Konstrukt. Sie ist eine mechanische Bindung an etwas, das eh von selbst geschieht – ohne unser Zutun. Somit ist Zeit eine Illusion, der wir zu oft zu viel Macht über uns geben. Denn es entspricht NICHT unserer innersten Natur nach dem Uhrzeiger zu leben.

DAS LEBEN IST FREI!!!

Abläufe, wie der Wechsel von Tag auf Nacht oder der Jahreszeiten, von Geburt & Tod, sind natürliche Gegebenheiten, die von Natur aus geschehen. Stecken wir sie ein ein scheinbar greifbares Raster, setzen wir uns damit selbst unter Druck – Zeitdruck – Erwartungsdruck – Termindruck.

Sommerzeit – Winterzeit Das ist total unnötig & gegen die menschliche Natur! Denn !jeder! trägt ein natürliches Gespür in sich, im Einklang mit den aktuell wirkenden Gegebenheiten zu sein. !ZU SEIN! Durch den ständigen Druck ist dieses Gespür verloren gegangen. Doch die Chance es wiederzufinden ist JETZT!

Ich lade dich hiermit also herzlich ein DIESE CHANCE zu nutzen – STEIG AUS aus der erfundenen Zeit & komm zurück IN deine Zeit, IN DEIN (Er-)LEBEN!
Finde zurück in deine Kraft!

Bist du am Leben interessiert?
An den Wundern, die es für dich bereit hält?
Hast du Mut? Hast du Kraft es zu versuchen?

!!!ZEIT hast du jetzt MEHR ALS GENUG!!!

Bist du dabei? Sei dabei!
Setz den Impuls um. Komm in deine Kraft!

Als erste bejahende Handlung darfst du diesen Beitrag gern liken, teilen und kommentieren. Verschick ihn als eMail, verlinke ihn in deinen Beiträgen. Erzähle von deinen Erfahrungen. Alle diese Handlungen bestärken dein Vorankommen in den Energien dieser Tage.

Lebe achtsam & in Harmonie mit deinem Rhythmus.
Alles Liebe, Julia

~ Es gibt keine Zufälle! ~

Bild: Pixabay

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.