Zum Inhalt springen

JETZT ist DEIN Moment!

Stell dir vor – JETZT ist DEIN Moment, doch irgendwer drängelt sich einfach zwischen dich & das Licht, das dir gebürt…

Vernimmst du das wütende Gebrüll des Löwen, der gegen diese scheinbare Ungerechtigkeit doch nichts tun kann?

Wer drängelt sich so dreist dazwischen? 
Was verhindert dein Leuchten? 
Wie fühlst du dich dabei?

Wer oder was steht dir (noch) im Weg dein wunderschönes Seelenlicht in die Welt erstrahlen zu lassen?

Blutmond 21. Januar 2019

Blutet dir dein Herz, weil es sich zeigen möchte, aber nicht kann/darf? Warum kann/darf es sich nicht zeigen?

Vertrau auf den Lauf der Dinge.
Alles darf – nichts muss.
Spüre, atme, lausche, lass geschehen.

Wisse – du bist wundervoll!

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.
Alles wird gut, 
Julia

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle! ~

Bild: Internetfund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.