Zum Inhalt springen

Dankbarkeit & Liebe

Julia Lindenbaum Dresden 75 Jahre 2020 Bombenangriff QiGong Großräschen Calau Senftenberg TCM Dorn-Breuß Energiearbeit Liebe Dankbarkeit Veränderung

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.

In Gedenken an die Bombenangriffe vor 75 Jahren auf Dresden & der Bedeutung dieser Nächte/Tage für mich & meine Familie findet heute kein QiGong in Großräschen statt.

Spüre dein Herz in Liebe schlagen, so dass dieser Tage nur die Energie in & aus dir strömt, die du in deinem Leben & in der Welt sehen & erleben möchtest.

Sei IN dir in Frieden, so kann es auch die Welt um dich herum sein.

.

„Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen möchtest.“ (Gandhi)

☯💖☯

Mit Mitte 70 erzählte mir meine Omi unter Tränen & mit bebender Stimme, wie sie als 9-Jährige die Bombenangriffe in Dresden erlebte. Meine Familie wurde damals aus Schlesien vertrieben & kam nach etlichen Strapazen nach Dresden, wo sie vor 75 Jahren im Bombenhagel fast ihr Leben verloren hätte. Auch meine Omi wäre umgekommen, hätte ihr Vater sie nicht davon abgehalten in den Keller zurück zu rennen um ihre Großeltern zu retten, die dort unten im Feuer eingeschlossen waren. Die Großeltern meiner Omi (meine Ururgroßeltern) starben im Feuersturm, so wie viele andere abertausende Menschen. Meine Omi überlebte. Sie blieb am & im Leben. Sie schenkte 3 Kindern Leben. Ihr ältestes Kind ist meine Mutter. So kam ich in & auf diese Welt & durfte ebenfalls einer wundervollen Tochter hier Leben schenken. Gemeinsam verarbeiten/heilen wir nun diese Wunde unserer Familiengeschichte.

💗🙏💗 Im Bewusstsein der immensen Dankbarkeit IN & AM Leben sein zu können. 💗🙏💗

☯💖☯

Ich bin mit meiner Familie in Dresden, wir legen Blumen nieder, zünden Kerzen an, wir gedenken in Stille & gleichzeitig & VOR ALLEM genießen wir das Leben! Mit Zuversicht & Liebe, dass wir einander haben. In Dankbarkeit für jeden Tag, für jeden Moment.

🔹🔸🔹
Wie viel Frieden trägst du in dir?
Wie zeigst du deinen Frieden der Welt, in der du lebst?
Wie dankst du dem Leben, dass du lebst?
🔹🔸🔹

Wie auch immer du es (noch nicht 😘 ) tust:
💎 Es ist schön, dass es dich gibt, du wunderbare Seele von Mensch! 

Lebe achtsam & in Frieden mit dir selbst.
Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~ trotzdem & sowieso! 😘

~ Es gibt keine Zufälle. ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.