Zum Inhalt springen

Der Anfang & das Ende

Heute haben wir beim QiGong in Großräschen mal eine neue Art der Energiearbeit ausprobiert & haben Tarot-Karten gezogen. Der Narr ist die Anfangskarte im Tarot. Die Welt die Abschlusskarte. Somit lagen Anfang & Ende vor uns.

Jeder Anfang findet einen Abschluss. Jedes Ende bringt einen Neubeginn.

Die Karten zeigen damit, den konstanten Wechsel, so wie er sich auch gerade deutlich spür- & sichtbar in der Natur & vielen Bereichen des täglichen Lebens vollzieht. In der Mitte die Karte „die Kraft,“ die Anfang & Ende ewiglich miteinander verbindet (8. Karte im Tarot). Die Kraft zeigt, dass mit Mut, Vitalität & Leidenschaft das stete Werden & Vergehen erfolgreich gemeistert werden kann.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer heute beim Freitagabend-QiGong in Großräschen 18-19 Uhr.

Behalte das Gefühl im Herzen, wo dein Geist zur Ruhe kommt. Denn dein Seelenlicht leitet dich immer.

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.
Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~

Tarot-Set: Große Arkana aus dem The Labyrinth Tarot, Verlag Heraclio Fournier

_________
Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege
* QiGong * TCM * Dorn-Breuss *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.