Zum Inhalt springen

Und dein Herz sprach zu mir

Julia Lindenbaum QiGong Calau Großräschen Senftenberg Meditation Herzgespräch Leichtigkeit Einsamkeit Herzenswunsch Glück
Julia Lindenaum – Herzgespräch

Alles, was es sich wünscht ist Gelassenheit, Ausgleich & Freiheit. Es kann diese Enge nicht mehr ertragen. Es sehnt sich nach Weite, Freude & Licht – oh wie sehr fehlt ihm die Helligkeit!
Diese graue, einsame Finsternis… & hohe Mauern, die einst Schutz gewährten, doch nun längst zu einer Art Gefängnis geworden sind.

Dein glänzendes, pulsierendes Herz, groß & stark, eingepfercht in einen viel zu engen Käfig, dessen Stäbe sich schmerzlich in sein Fleisch drücken, ihm mehr & mehr die Luft nehmen. Früher war der Käfig „groß genug“. Doch mit deinem Wachsen wuchs auch dein Herz. Und es möchte sich seiner Größe entsprechend ausdehnen, sich zeigen in all seiner atemberaubenden Schönheit.

Dein Herz sehnt sich nach Platz & Freiraum, wo es all seine Liebe & sein Wohlwollen, die in ihm sind, in die Welt bringen kann. Doch dieser Käfig, eng wie ein scheußlicher Maulkorb, verhindert es. Dein Herz möchte so gern kräftig schlagen & das Leben, wie damals als es noch in diesem immensen Glücksgefühl sein durfte, in allen Farben in sich aufnehmen.

Die Tristesse & Einsamkeit hat es so satt. Es leidet, es kämpft, es gibt nicht auf. Sein unbändiger Wille nach Leichtigkeit & Freiheit lässt es weiterschlagen. Aber es ist so müde immer kämpfen zu müssen, es ist geschafft von all den Anstrengungen, es fühlt sich ausgelaugt & ist oft verzweifelt darüber, dass es nicht gehört & wahrgenommen wird.

Sich einfach zeigen in seiner ganzen atemberaubenden Schönheit seines innersten, strahlendensten Wesens, einfach so sein, wie es ist – das ist sein Herzenswunsch.
Danach sehnt sich dein Herz.
Nach Sonne. Nach Himmel. Nach Weite.

Und zum Ende flüstert es mir hoffnungsvoll zu: Wenn du dich doch nur an dein Versprechen von damals erinnern könntest.


Erinnerst du dich???

Erinnerst du dich?
An die Leichtigkeit, mit der du durchs Leben gesprungen bist.

Erinnerst du dich?
An die Freude, die dich immerzu strahlen & lachen ließ.

Erinnerst du dich?
An die Neugier, mit der du jeden Tag durch dein unendlich großes Abenteuer Leben gestromert bist.

Erinnerst du dich?
An dein Versprechen?
Dir selbst, in deinem Herzen?
 💗

Erinner dich.
Lasse es heilen, lass es wachsen.
Jetzt ist die Zeit dafür.

In Dankbarkeit & Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön!~

~Es gibt keine Zufälle.~

_______
© Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege
* QiGong * Dorn-Breuss * Energiearbeit *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.