Zum Inhalt springen

Heiliger Egoist

Theoretisch bin ich ein Heiliger, der alle Menschen liebt. Praktisch bin ich ein Egoist, der nie gestört sein mag. ~Hermann Hesse~

Yin & Yang

2 Seiten – Licht & Schatten, beide dürfen sein, denn erst in ihrem Zusammenspiel ergeben sie ein Ganzes, das dein Leben zu dem macht, was es ist – durch & durch lebenswert.

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.
Alles Liebe, deine Julia

~ Das Leben ist schön! ~

Ein Kommentar

  1. Christine R. Christine R.

    Hallo Julia,
    deine Zitate finde ich toll. Sie regen immer wieder zum Nachdenken an u. tun mir einfach gut.
    Deine u. meine 1. TUNIA-Massage am Donnerstag im Bahnhof löste bei mir ein richtiges Glücksgefühl aus. Sie hat auch einiges bewirkt. Ich wäre gern bei deinem QiGong Frühlingsfest dabei, doch ich liege mit hohem Fieber im Bett. 😢 Schaaade. Für den heutigen Abend wünsche ich dir u. allen Teilnehmern ein gemütliches Zusammensein. LG Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.