Zum Inhalt springen

Lernen Unter der Linde

Frau Lindenbaum lernt Unter der Linde. 🌳 Wo sonst!? 😉

Julia Lindenbaum, Dorn-Breuss, Behandlung, QiGong, Senftenberg, Großräschen, Calau

Denn an diesem Wochenende bin ich zur Weiterbildung für die Methode Dorn-Breuss & Wirbelsäulenvitalisierung am Dorn-Ausbildungszentrum Nord. Diesmal steht die Meridianmassage auf dem Lehrplan.

Ich freue mich darauf diese wertvolle Massagetechnik anschließend in meinen Behandlungen anzuwenden. Solange meine Ausbildung noch andauert, kannst du die Dorn-Breuss Behandlung zum Kennenlernpreis von 35 Euro buchen. Danach ist sie mehr wert. Melde dich daher gern um noch zum Kennenlernpreis zu buchen. Das kannst du direkt bei mir z.B. vor/nach einem QiGong-Kurs machen oder schreib einfach eine eMail an: Info[at]Julia-Lindenbaum.de Wir finden einen Termin für deine Dorn-Breuss-Behandlung bei mir.

Empfohlen wird die Methode Dorn-Breuss übrigens für alle,

„die Rücken“ haben &

alle, die möchten, dass Hüft-/Bein-/Rücken-Schmerzen verschwinden, Bandscheibenvorfälle evtl. nicht operiert werden müssen, Schwindel geht oder auch Zahn- / Kieferprobleme.

Kurzum: eine Dorn-Breuss Behandlung bei mir in Verbindung mit den energetischen Grundsätzen der TCM & Meridianlehre eignet sich für diejenigen, die Wirbel- & Gelenkfehlstellungen schmerzfrei korrigiert wissen möchten.
Meld dich gern bei mir & wir vereinbaren einen Behandlungstermin.

☯ Auf Grund meiner Weiterbildung findet diesen Freitag, 27.9. kein QiGong Abend-Kurs in Großräschen statt. Ich freu mich euch nächsten Freitag um 18 Uhr wiederzusehen. ☯

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.
Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~ 🌺

🌈 ~ Es gibt keine Zufälle. ~

Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege

  • QiGong * TCM * Dorn-Breuss * Energiearbeit *

Fotos privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.