Zum Inhalt springen

QiGong in Senftenberg

☯ „QiGong-Kurs mit Julia: Absolut empfehlenswert! 5 Sterne! Hier kann jeder dem Alltagsstress für eine Stunde entfliehen & neue Kraft & Lebensenergie tanken. QiGong bei Julia bringt mir ein gesundes vitales Lebensgefühl & ist so komplex & vielschichtig, dass ein ganzes Leben wahrscheinlich gar nicht ausreicht, um alle Facetten kennenzulernen. Entspannte Atmosphäre & fachkundige Anleitung.“ ☯ Feedback zu meinem QiGong-Kurs von Ylenia W., Senftenberg

Noch mehr Feedback findest du hier: http://julia-lindenbaum.de/feedback/

Kurszeiten & -orte hier: http://julia-lindenbaum.de/gesundheit/qigong/

Ich freue mich immer über Feedback zu dem, was ich tue. Dies ist möglich über die Kommentarfunktion unter meinen veröffentlichen Blog-Artikeln hier, auf meiner Facebook-Seite, oder per eMail an Info(at)Julia-Lindenbaum.de Ebenso freue ich mich über handschriftliches Feedback. Jedes Feedback erhält ein kleines Dankeschön. 🎁

Und selbstverständlich freut es mich, wenn du nun inspiriert bist, QiGong unter meiner Anleitung ebenfalls für dich zu entdecken. Kurse gebe ich in Calau, Großräschen & Senftenberg. Ich freu mich dich im Kurs dabei zu haben. ☯

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.

Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~


Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege
*QiGong * Dorn-Breuss * Energiearbeit

#QiGong #Calau #Großräschen #Senftenberg #Kurs #Meditation #Dorn #Breuss #TCM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.