Zum Inhalt springen

Im Einklang sein

Ich L I E B E es, wenn das, was ich mache, lehre & esse im Einklang ist!

.

Element Metall, Makko-Ho Dehnübung, 5-Elemente-Ernährung, Julia Lindenbaum, QiGong, Calau, Großräschen, Senftenberg

.

☯ Zur Stärkung meines Immunsystems mache ich die Makko-Ho-Übung, die meine Körperabwehr kräftigt.

☯ Ich lehre die Zusammenhänge der 5 – Elemente & erkläre, was das Element Metall mit unserem Herbst zu tun hat.

☯ Und ich esse warme, gedünstete & in Honig glasierte Birnen, die die Funktionskreise von Lunge & Dickdarm unterstützen.

.

.

Herbstzeit – Element Metall – Lunge/Dickdarm – Abwehr stärken all das hängt zusammen!

Warum & wie genau, erkläre ich dir in meinen QiGong Kursen in Calau, Großräschen & Senftenberg. Oder auch im persönlichen Coaching für (d)ein erfülltes Leben ganz im Einklang mit dem, was das Leben dir jeden Tag schenkt.

Für die Teilnahme am QiGong-Kurs oder bei Interesse für ein persönliches Coaching melde dich – bei Facebook über den Nachrichten-Button oder per eMail an: Info[at]Julia-Lindenbaum.de
Ich freue mich von dir zu hören.

Lebe achtsam & in Harmonie mit der (Jahres-)Zeit.
Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~

#QiGong #Calau #Großräschen #Senftenberg #Kurs #Meditation #Dorn #Breuss #TCM #5Elemente #Metall #Herbst #Immunsystem #Abwehr #stärken #Harmonie #Energie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.