Zum Inhalt springen

Wenn du etwas wissen möchtest…

Bei schönstem Bienenflug-Wetter lauschte ich am Samstag gespannt den Worten eines erfahrenen Imkers & durfte feststellen, dass meine Arbeiten an meinen Bienen intuitiv richtig waren/sind. 🐝💞🐝 Ein Mal mehr bin ich begeistert wie Fakten mein vorangegangenes Bauchgefühl bestätigen. 
🦋 Wie steht es um dein Bauchgefühl? 🦋

 

 

 

Praxis am Bienenvolk
Kippkontrolle, Spielnäpfchen & Weiselzellen

 

Hörst du auf die zarten Eingebungen, die dir dein Bauch sendet? Tust du manchmal Dinge ohne zu wissen warum, einfach nur weil es sich stimmig anfühlt? & darfst danach ebenfalls feststellen, dass es so genau „richtig“ war!?
 
Wenn ja – wunderbar, pflege dein intuitives Wissen.
Wenn nein – auch wunderbar, so bietet sich dir die Chance die Lücke zwischen den Gedanken zu finden & den Moment zu erspüren, bevor dein Kopf fragt, ob das so oder anders richtig ist.
 
Je mehr du es schaffst, diese feinen Signale wahrzunehmen, desto mehr kommst du in deine Mitte, zum Element Erde, das nach TCM auch gern als „Mutter aller Elemente“ bezeichnet wird. Aus der Mitte kommt all deine Kraft. Ruhst du gestärkt in dir, kann kein Sturm des Lebens dir etwas anhaben. (Ja, ok, vielleicht mag er mächtig an dir rumzotteln, aber er macht dich nicht orientierungslos auf dem Ozean deines Lebens.)
 
Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.
Alles Liebe, deine Julia
 
~ Das Leben ist schön! ~
 
Bilder: privat
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.