Zum Inhalt springen

Die heilsame Kraft der Meditation

 ☯ QiGong ist Meditation ☯

Dies ist ein Link zu einer wunderbaren Reportage über die nachweislich heilenden Effekte der Meditation, die noch bis 18.12.2018 in der ARTE Mediathek verfügbar ist.

ARTE Reportage – Die heilsame Kraft der Meditation

Auch im QiGong spielt Meditation, die Schau nach Innen, eine bedeutsame Rolle. Denn neben dem bewegten QiGong, in dem es um den harmonischen Fluss aufeinander folgender KörperÜbungen geht, beschäftigt sich das stille QiGong ganz konkret mit den inneren Energien, die durch Ruhe & Gelassenheit geführt werden können.

Beide Arten des QiGong zeige ich dir in meinen QiGong-Kursen in Großräschen & Senftenberg. Bei Interesse buche gern einen 3stündigen Schnupperkurs um einen ersten Einblick in die Wirkweise dieser einfachen & dennoch äußerst wirksamen Behandlungsmethode der traditionellen chinesischen Medizin zu bekommen. Genauere Informationen findest du hier. Ich freue mich auf dein Interesse & deine Initiative dir selbst Gutes zu tun.

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.

Alles Liebe, deine Julia

~ Das Leben ist schön! ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.