Zum Inhalt springen

Frohes Neues Jahr 2.0

Was schön ist, soll man wiederholen: Neujahr 2.0! Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die am Freitag, 24.01.2020 mit mir in das neue chinesische Jahr der Metall-Ratte gestartet sind. Es war wunderbar euch zum zweiten Jahreswechsel dabei gehabt zu haben. Lasst euer Licht leuchten, pflegt eure Seele & euren Körper.

Julia Lindenbaum, QiGong, Großräschen, Calau, Senftenberg, Entspannung, Ruhe, Meditation
Julia Lindenbaum

Am Freitag haben wir zum Wechsel in das Jahr der Metall-Ratte mit Übungen aus dem bewegten & stillem QiGong unsere Abwehr gestärkt, entgiftet & altes losgelassen. Wir haben Seele & Körper mit gesunden Snacks & guten Getränken, wie Dinkelkaffee u.a., verwöhnt. Musikalisch führte uns Karsten von Elfenklang aus Finsterwalde auf wundervolle Art in das chinesische neue Jahr. Ein Jahr des Neubeginns, in dem langgehegte (Herzens-)Wünsche & Vorstellungen ergriffen & erfolgreich umgesetzt werden können.

Die Cleverness der Ratte, zusammen mit dem stabilen, glänzenden Element Metall, schenkt tiefes Selbstvertrauen in dein eigenes Können & lässt dich wissen, dass du Herausforderungen auf deine unverwechselbare Art meistern kannst. Im Jahr der Ratte ist das Glück allgegenwärtig, doch möchte es ergriffen werden sobald es sich zeigt. Greife also begeistert & zweifelsfrei zu!

🔹🔸🔹
Wie pflegst du dich?
Ist deine Abwehr gestärkt?
Bist du in deiner Mitte?
Sind Körper – Geist – Seele in Einklang?
🔹🔸🔹
Melde dich gern zu einem meiner QiGong-Kurse an in Calau, Großräschen oder Senftenberg & begibt dich auf den Weg in dein inneres Zuhause, deine Mitte, wo dein Geist zur Ruhe kommt & du Entspannung findest.
🔹🔸🔹

Lebe achtsam & in Harmonie mit deinem Licht.
Alles Liebe, Julia

 ~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.