Zum Inhalt springen

Und es ward Licht.

Warum ist uns Licht eigentlich so wichtig?

Julia Lindenbaum QiGong TCM Calau Großräschen senftenberg Dorn-Breuss Entspannung Meditation
Julia Lindenbaum – Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege * QiGong * TCM * Dorn-Breuss * Energiearbeit *

Licht ist Leben. Licht ist Sonne, Wärme, Bewegung. Licht ist draußen, oben am unendlichen Himmel, ein befreiendes Gefühl. Fehlt das Licht, fehlt oft „irgendwas“. Ein ungutes Gefühl, denn dieser Tage, so hört man, fehlt es uns an nichts. Und so schalten wir abends Lampen, Laternen, Lichter an & sehen vor lauter nächtlicher Erleuchtung die Sterne nicht mehr, die uns einst den Weg wiesen. Aber immerhin – alles ist hell & leuchtet… und doch irgendetwas fehlt…

Oft ist unser Blick nur auf das Licht da draußen gerichtet. Doch was wir suchen, finden wir dort draußen nicht. Zumindest nicht in erFÜLLENder, beständiger Weise. Licht ist nämlich nicht nur die Lebenskraft, die uns von Außen zu- & durchströmt, Licht ist gleichzeitig auch unserer innerster Kern, unsere wahre Natur, die aus uns heraus gelebt werden möchte.

„Schau mal, wie diese Kinderaugen strahlen!“

„Das Kind strahlt ja übers ganze Gesicht!“

Schon mal gehört? Gesagt? Gesehen?!? 😉

✨⭐✨ Wir sind alle Kinder des Lichts. ✨⭐✨

Jeder Zeit möchte dein persönliches Sein – so wie du eben wunderbarer Weise einfach du selbst bist – einfach so strahlen dürfen, wie es ist. Und die Zeit ist reif dafür – mit der Wintersonnenwende zum 4. Advent, der Weihenacht heute & den folgenden heiligen Nächten, ist nicht nur das Licht der Sonne (wieder-) geboren worden, sondern auch dein innerster Kern, dein Seelenleuchten, deine Wahrheit darf endlich wieder erwachen & sich in voller Schönheit zeigen.

Lass dein wundervolles Licht in all seiner Kraft strahlen. In seiner schönsten Herrlichkeit & Größe. Du bist hier um zu leuchten & nicht um dein Licht unter einen Scheffel zu stellen oder dich ständig zum Wohle anderer zurückzunehmen. Du musst nicht krank sein. Dein Übergewicht darf verschwinden. Du brauchst nicht lethargisch sein & du musst dich nicht down fühlen.

Dein Herz möchte lachen, hüpfen, wilde Purzelbäume im Lauf des Lebens schlagen. Das Licht im Herzen möchte zusammenkommen mit dem Licht am Himmel, während die Füße dich selbstbewusst durchs Leben tragen. Vertrau dem Leben. Verlass die monotone Einbahnstraße, die nie so wirklich deins war. Komm auf den breiten Highway !deines! echten Lebens.

Fühl dich frei.

Sei du selbst.

Stärke dein Licht & hüte dein Feuer in alle Ewigkeit.

Pflege dein Leuchten jeden Tag.

Mit ein bisschen Übung ist es dir immer & überall möglich FÜR dich selbst etwas Gutes zu tun. Gern zeige ich dir Wege & Möglichkeiten in meinen QiGong-Kursen, im persönlichen Coaching oder mit Energiearbeit. Ich bin bereit diesen Weg unterstützend an deiner Seite zu gehen.

Bist du bereit?

Frohes Fest & gesegnete Feiertage.

Von Herzen wünsche ich dir & deinen Lieben berührende, fühlende Momente in diesen heiligen Zeiten.

Lebe achtsam & in Harmonie mit der Erde unter deinen Füßen. Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.