Zum Inhalt springen

Wir – das Licht

Wir Wesen des Lichts sind hier um zu strahlen. Keine andere Aufgabe ist die unsere.

Wir strahlen.
Wir leuchten.
Wir halten das Licht.
Wir lieben.
Wir glauben.
Wir vertrauen.

Die Wahrheit des goldenen Strahls leitet uns seit jeher. Schon immer spüren wir die unendliche Größe des Lebens an sich mit all der Freude, Helligkeit & Erfüllung, die allen Menschen seit Anbeginn zur Verfügung stehen sollte. Dieses helle, innere Wissen um eine Welt in Frieden & Harmonie tragen wir in uns. Wir wissen, dafür, absolut DAFÜR, sind wir hier.

In schmerzhaften Zeiten erkennen wir schonungslos klar & dennoch demütig unsere innere Schönheit & die damit verbundene Aufgabe, die wir mitbrachten.

Wir halten das Licht.

Diese Aufgabe ist nicht leicht – doch das wussten wir. Auch darum sind wir hier. 

Die herrschenden, scheinbar überwältigenden, harten Energien sind schwer ertragbar für uns, die wir die strahlende Helligkeit & die fliegende Leichtigkeit des goldenen Lichts in uns führen. Doch wir kennen unsere Aufgabe – wir halten das Licht, denn wir sind hier um zu strahlen.

Ohne Angst.
Mit Mut & Zuversicht.
In wacher Aufmerksamkeit.
Wir sind hier um zu leuchten.

Und egal, wie hart es manchmal scheint, wenn sich die Dunkelheit uns aufdrängt, wir halten das Licht.

In Liebe.
Im Vertrauen.
Im lichtvollen Geflüster der Ewigkeit. 

Alles Liebe, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.