Zum Inhalt springen

Die 3 DanTiens

Julia Lindenbaum QiGong in Calau, Senftenberg, Großräschen

Verbinde zum 3 . Advent deine Energiefelder von Körper, Geist & Seele mit Hilfe der Übung zu den 3 DanTiens, so spürst du Ruhe & Gelassenheit.

3 Lichter sind in der immer noch anwachsenden Dunkelheit bereits entzündet & beleuchten den Weg in die Tiefe bis das Licht endlich wiedergeboren wird. Die Übung der 3 Zinoberfelder (DanTiens) unterstützt dabei dich nicht in der Dunkelheit zu verlieren, sondern selbstbewusst dein (Seelen-) Licht scheinen zu lassen. Die 3 DanTiens sind wichtige Energie- & Bewusstseinsfelder, mit denen wir uns im QiGong auf unsere Qi-Pflege einstimmen.

Mit der Wintersonnenwende am 4. Advent wandelt sich schließlich das große Yin zum kleinen Yang, d.h. die Sonne steigt auf ihrer Himmelsbahn wieder empor & die Tage werden endlich wieder länger. Bis dahin & auch sonst im Alltagsleben bewahre dir dein inneres Leuchten, halte & pflege es.

✨💎✨ Du bist es wert zu strahlen. ✨💎✨

☯ Die Anbindung an die drei DanTiens ist eine einfache & doch sehr effektive Bewegungseinheit um Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen. Denn sind diese 3 Ebenen in Harmonie stellt sich fast augenblicklich körperliche Ruhe & Gelassenheit ein. ☯

Wenn du erfahren möchtest, wie sich das genau anfühlt, so melde dich gern an für meine QiGong-Kurse in Calau, Großräschen oder Senftenberg. Ich freu mich auf dich.

Lebe achtsam & in Harmonie mit der Erde unter deinen Füßen. Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~

~ Es gibt keine Zufälle. ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.