Zum Inhalt springen

QiGong in Calau – den Ball im Wasser halten & rollen

☯ * NEU* NEU* NEU * ☯
Ich freu mich auf den QIGONG-Kurs in CALAU im Tanzstudio von Revana Lidia in der Cottbuser Straße 39! ☯👘☯

Ab 03.06.2019 werden wir uns immer 
☯ Montag von 10-11Uhr ☯ 
mit den ganzheitlichen Übungen des QiGongs erden um zentriert & fokussiert in eine erfolgreiche Woche zu starten. Natürlich werde ich in jeder Stunde Wissenswertes aus dem Wirken der traditionellen chinesischen Medizin weitergeben & auch spirituell- philosophische Seelen-Gedanken-Impulse einbringen.

Wenn du am Kurs in Calau teilnehmen möchtest um dir & deiner Lebenskraft Gutes zu tun, melde dich bitte vorher bei mir. Preise & Infos zum QiGong findest du unter “ Service – QiGong“. Wer bereits in Senftenberg oder Großräschen QiGong mit mir macht, darf ebenfalls gern an diesem Kurs teilnehmen. Die Bedingungen bleiben dieselben & auch 10ner Karten können kursübergreifend genutzt werden.
Ich freu mich auf dich! 🌞

15 Ausdrucksformen des QiGong – den Ball im Wasser halten & den Ball im Wasser rollen

Die im Video gezeigten Übungen wirken übrigens im Besonderen auf das Wasser-Element, sie kräftigen somit die Funktionskreise von Niere & Blase. Energetisch-emotional betrachtet stärken diese 2 Übungen deine Willenskraft & sorgen für eine stabile Erdung, so dass du fest im Leben stehen kannst.

Lebe achtsam & in Harmonie mit dir selbst.
Alles Liebe, Julia

~ Das Leben ist schön! ~

HintergrundMusik: Morgenlied von der CD Wellness Music, DeltaMusic
_______
Julia Lindenbaum
Gesundheitsbewusstsein + Seelenpflege
* QiGong * Dorn-Breuss * Energiearbeit *

#QiGong #Kurs #Dorn #Breuss #TCM #Wasser #Calau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.